Termine in der Region

Israeltreff der DIG Frankfurt
Montag, 11. Dezember 2017, 19:00

An Themen für den Israel-Treff hat es noch nie gemangelt. Auch in den vergangenen Wochen beschäftigte uns eine Vielzahl von Ereignissen – die Verhinderung der Qumran-Ausstellung durch die Bundesregierung, die Weigerung der Kuwait Airways, einen israelischen Passagier zu befördern, das Nachdenken über die Ergebnisse der Bundestagswahl … aber seit gestern Abend wird all dies überschattet von einem Thema: Die Anerkennung von Jerusalem als Hauptstadt Israels durch Donald Trump.

So würde, hätten wir nicht die zeitliche Begrenzung, unsere letzte Diskussionsrunde des Jahres vermutlich jeden Rahmen sprengen ….

Ort 

Saalbau Bornheim
Arnsburger Str. 24
60385 Frankfurt am Main

http://www.saalbau.com/raumangebot/detail/?SAALBAU-Bornheim&objekt=6

Karte

Zurück